Ja UND JETZT?




Es war uns eine Ehre. 


Aber: "Das war's noch lange nicht" können wir auch!

Spaß hat sie gemacht - die Schreiberei. Ein wenig zurück in die Schulzeit, in der ich immer schon gerne Aufsätze geschrieben habe. Ein prima Zeitvertreib. Ob man jetzt vor oder erst beim Schreiben denkt. Manchmal auch danach.

Also mache ich weiter. Und während 
Isabel an ihrem Buch schreibt 
und damit noch lange bei unseren Abenteuern bleibt

tippele ich einfach Wichtiges und insbesondere auch Unwichtiges, Ausflüge, Urlaube oder halbsortierte Gedanken in den Blog. So wie ich das im Laufe der letzten 40 Wochen machte, auch und vor allem dann, wenn ich mich wieder mal über Politisches aufregen musste. Gute Chancen auf einen Spontanbeitrag gibt es etwa dann, wenn Palmer in Tübingen wieder den nächsten Vogel raushaut oder Erfolge in der wunderbaren Welt von Eintracht Frankfurt zu verzeichnen sind. Wenn in Beilstein ein Kaugummiautomat sabotiert wird oder in Frankfurt ein Apfelweinglas explodiert. Auch meine Lieblingsfeinde - vom Altnazi über die 90er - Glatze bis zum Besorgten Bürger in jeglicher Couleur - sind immer für ein wenig Pöbelei gut.

Während bisher jeder, der uns ein wenig auf unserer Reise folgen wollte, dem kaum entkommen konnte, bin ich natürlich realistisch und rechne statt mit einer Leserschaft von bisher 30-100 pro Tag mit, wenn es echt richtig gut läuft, 2 im Monat. Das ist aber (fast) völlig gleichgültig, da es in erster Linie meinem eigenen Vergnügen dient. Nur direkt von der Feder in den Papierkorb wäre irgendwie auch trostlos. So erfreut es mich selbstverständlich, sollte sich mal ein verirrter Besucher erbarmen, ein paar wenige Minuten zu verweilen. 
sonst explodiert in exakt 7 Sekunden Dein Rechner oder es klingelt an Deiner Haustür und jemand will Dir einen AfD-Flyer in die Hand drücken.

Hier geht's lang

ja, ich habe das Bild geklaut: https://images.app.goo.gl/Ji8pxfc2QWNm9nZH9